TQ-Magazin
In unserem TQ-Magazin finden Sie Interessantes rund um TEMA-Q, Customer Experience Management und weitere Marktforschungsthemen.
Klassische KPIs Employee Experience
Wie lässt sich die Employee Experience messen und welche KPIs gilt es in dem Kontext im Blick zu behalten?
Vorteile des EX-Managements
Zufriedene Mitarbeiter hin oder her: Was genau bringt es einem Unternehmen, EX-Management zu betreiben?
Moments that matter
Moments that matter. Momente, die zählen. Was genau verbirgt sich dahinter?
Konzept Employee Experience
Wenn man vom Konzept der Employee Experience spricht, kann man sich an den 4 Ps „People“, „Place“, „Product“ und „Process“ orientieren. Doch was steckt hinter den Begriffen?
Ursprünge Employee Experience
Employee Experience Management – neumodischer Schnickschnack oder traditionsreiches Konzept?
Employee Experience: Was steckt dahinter?
„Employee Experience“ ist in aller Munde. Doch was genau steckt eigentlich hinter diesem Begriff? Wir wollen in den kommenden Wochen einen Einblick in dieses spannende Themenfeld geben.