Codierung von Marktforschungsdaten – Qualität zu fest vereinbarten Preisen

Der Nutzen unserer Coding-Services

Offene Fragen sind ein wichtiger Bestandteil von Befragungen, da sie den Befragten die Möglichkeit bieten, ihre Meinungen und Anregungen offen, frei und ausführlich zu formulieren.

Dies ist ein deutlicher Mehrwert gegenüber geschlossenen Fragen. Um allerdings die Antworten auch quantifizieren zu können, müssen die Antworten zunächst kategorisiert bzw. codiert werden.

Wenn Sie bei uns eine Studie beauftragt haben, die offene Antworten hervorbringt, übernehmen wir gerne auch die Codierung für Sie, sodass Sie sich anderen Aufgaben widmen können.

TEMA-Q GmbH_Icon_Laptop als Symbol für die einfache, digitale Auswertung Ihrer Customer Experience Daten

Welchen Mehrwert bringen unsere Coding-Services?

  • Fest vereinbarte Preise

  • Kein eigener Personalaufwand

  • In allen gängigen Sprachen durch automatisierte Übersetzungen

  • Neben einfachen Codeplänen sind auch komplexe hierarchische Codesysteme möglich

  • Unsere langjährige Erfahrung in der Codierung von Marktforschungsprojekten garantiert eine hohe Datenqualität

Kontaktieren Sie uns!

Unsere Kunden buchen Jahr für Jahr unsere Customer Experience Lösungen.

Erfahren Sie, wie Sie in Ihrem konkreten Fall von unseren Services profitieren können.

Vereinbaren Sie gleich hier einen Termin!