Die brillante und transparente Softwarelösung
zur Auswertung Ihrer CX und EX

Für wen ist ClaralytiX gedacht?

Für Unternehmen, die

  • ihre Aktivitäten an den Erfahrungen ihrer Kunden ausrichten wollen

  • CX als Aufgabe aller Mitarbeiter sehen

  • ihr Customer oder Employee Experience Management digitalisieren wollen

  • eine CX bzw. EX Web-App suchen, für die kein IT-Knowhow erforderlich ist

TEMA-Q GmbH_Produkte_Icon eines Diagramms mit ansteigender Kurve als Symbol für eine digitale Auswertung der Customer Experience
TEMA-Q GmbH_Icon_Laptop als Symbol für die einfache, digitale Auswertung Ihrer Customer Experience Daten

ClaralytiX – Die WebApp für Customer und Employee Experience Management

  • macht das Management von CX- und EX-Projekten einfach.

  • zeigt Schwerpunkte in der Voice of Customer bzw. Voice of Employee, damit man weiß, wo man ansetzen muss.

  • ist team- und verantwortungsorientiert, damit jeder weiß, was zu tun ist.

Welchen Mehrwert bringt ClaralytiX?

  • Transparenz:
    KPIs können bis zur Voice of Customer bzw. Voice of Employee einfach und übersichtlich zurückverfolgt werden

  • Aktualität:
    Mit brillanten Auswertungen und Grafiken immer auf dem Laufenden sein

  • Webbasiert:
    Unternehmensweiter Zugriff – nachhaltig, aktuell und weltweit verfügbar

  • Integration:
    Kann in andere Anwendung integriert werden

  • Flexibilität:
    Anpassbar an die jeweiligen Unternehmensanforderungen

TEMA-Q GmbH_Icon_Pfeil nach oben als Symbol für den Mehrwert der Softwarelösung ClaralytiX zur Auswertung der Customer Experience Daten
TEMA-Q GmbH_Grafik_mehrere Schreibtische übereinander angeordnet mit Menschen, die sich besprechen oder vor dem Computer sitzen als Symbol für die einfache Verteilung der CX Daten im Unternehmen

Wer profitiert im Unternehmen von ClaralytiX?

  • Management:
    Wie entwickelt sich die Gesamtperformance des Unternehmens aus Kundensicht?
  • Vertrieb:
    Was läuft im Vertrieb gut, wo gibt es Schwachstellen?

  • Marketing:
    Warum läuft ein Produkt nicht wie erhofft?
  • Service:
    Wie gut werden Service und Dienstleistungen extern eingeschätzt?
  • Entwicklung:
    Was vermissen Kunden an den derzeitigen Produkten? Was finden Sie gut, was schlecht?
  • HR:
    Welche Meinungen haben die eigenen Mitarbeiter zu Unternehmen, Kollegen und Vorgesetzten?
  • Qualitätsmanagement:
    Wie wird die Qualität von Produkten und Dienstleistungen wahrgenommen?

Kontaktieren Sie uns!

Unsere Kunden lieben ClaralytiX und nutzen sie täglich. Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr Details.

Wir präsentieren Ihnen gerne die Funktionen unserer brillanten Web-App in einem unverbindlichen Live-Termin per Videokonferenz.

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