Die tiefgehende Customer Experience Lösung für kundenzentrierte Produkte und Service-Prozesse

Was ist Deep Dive CX?

Deep Dive CX ermittelt über ausführliche Befragungen die Erfahrungen und Erlebnisse Ihrer Kunden zu allen relevanten Prozessen Ihrer Service-Leistungen bzw. die Vor- und Nachteile Ihrer Produkte bezüglich aller relevanten Eigenschaften wie Konzeption, Qualität, Usability etc.

Deep Dive CX bietet Kunden-Feedback sowohl in aggregierter Form für strategische Fragestellungen als auch 1:1-Feedback für operative Einzelfallmaßnahmen.

Die ‘Voice of Customer‘ wird digital aufgezeichnet, transkribiert und verschlagwortet, damit keine wichtigen Details verloren gehen und alle Analysen und Kennzahlen vollkommen transparent sind.

Durch eine Klassifizierung der ‘Voice of Customer’ wird der Inhalt des Kunden-Feedbacks in allen Einzelheiten quantifiziert. Man erhält ein Gesamtbild über aggregierte KPIs, die man in ihre Komponenten zerlegen kann. Diese wiederum ergeben ein detailliertes Stärken- und Schwächenprofil, das direkt an die Originalaussagen der Kunden gekoppelt ist.

Über das Web-Tool ClaralytiX werden die ‘Voice of Customer’ und aussagekräftige CX-Kennzahlen und Auswertungen komfortabel zur Verfügung gestellt. Ihre Mitarbeiter erhalten zielgerichtet Zugriff auf das für sie relevante Kunden-Feedback.

Deep Dive CX ist die Lösung zur Optimierung von Produkten bzw. Service-Prozessen und zur Steigerung von Kundenzufriedenheit und Loyalität.

Für wen ist Deep Dive CX gedacht?

Für Unternehmen, die

  • eher komplexe Produkte oder Service-Leistungen anbieten

  • vorhandene Produkte oder Service-Leistungen weiterentwickeln und optimieren möchten

  • im B2B oder im B2C-Bereich tätig sind

  • regional, national oder weltweit agieren

  • etwas größer sind, sodass nicht mehr alle Wünsche, Probleme und Anregungen der Kunden zu den Mitarbeitern durchdringen

TEMA-Q GmbH_Grafik Lupe findet eine Person aus der Menschenmenge_sie erfahren, für wen unser CX Produkt Deep Dive CX Products gedacht ist
TEMA-Q GmbH_Icon_Pfeil nach oben_ein Symbol für den Mehrwert unserer tiefgehende Customer Experience Lösung für kundenzentrierte Produkte Deep Dive CX Products

Welchen Mehrwert bringt Deep Dive CX?

  • Kunden:
    Optimieren Sie Ihre Produkte und Service-Prozesse mit Deep Dive CX und machen Sie Ihre Kunden nicht nur zufrieden, sondern zu Botschaftern Ihrer Marke.

  • Mitarbeiter:
    Deep Dive CX bringt die Erfahrungen und Erlebnisse Ihrer Kunden zielgerichtet zu Ihren Mitarbeitern und macht CX Management zu einer unternehmensweiten Aufgabe.

  • Technik:
    Unsere speziell für CX-Projekte entwickelte Web-App ClaralytiX ist in Deep Dive CX inbegriffen und macht Management, Analyse und Auswertung von CX-Projekten einfach und effizient.
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  • Erfahrung:
    Mehr als 30 Jahre im Bereich Customer Feedback sind in Deep Dive CX eingeflossen. Gehen Sie kein Risiko ein und vertrauen Sie wie zahlreiche DAX-Konzerne unserer Erfahrung.

Lassen Sie uns einen Termin vereinbaren!

Unsere Kunden buchen Jahr für Jahr unsere CX Lösungen. Das dazugehörige ClaralytiX lieben sie und nutzen sie täglich. Erfahren Sie, wie Sie in Ihrem konkreten Fall von unseren Services profitieren können.

Wir präsentieren Ihnen gerne die Funktionen unserer brillanten CX-Web-App in einem unverbindlichen Live-Termin per Videokonferenz.

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