Transkriptionen nach Hoffmann-Riem, Kallmeyer/Schütze, Bohnsack, Dresing/Pehl, etc.
Für wen ist der Transkriptions-Service gedacht?
Für Unternehmen, die mit uns gemeinsam Projekte durchführen, bei denen Interviews o.ä. aufgezeichnet werden.
Sollen die dabei entstandenen Sprachaufzeichnungen verschriftlicht werden, kann dies durch unseren internen Transkriptions-Service ermöglicht werden.
![keyboard yellow](https://tema-q.de/wp-content/uploads/2024/03/keyboard-yellow-1024x683.png)
![Transkriptionen 3 2](https://tema-q.de/wp-content/uploads/2024/03/Transkriptionen-3-2.png)
Zahlen, Fakten, Hintergründe
Welchen Mehrwert bieten unsere Transkriptionen?
![TEMA-Q GmbH_Produkte_Mehrwert von ClaralytiX, der Softwarelösung zur Auswertung der CX TEMA-Q GmbH_Icon_Pfeil nach oben als Symbol für den Mehrwert der Softwarelösung ClaralytiX zur Auswertung der Customer Experience Daten](https://tema-q.de/wp-content/uploads/2021/07/003-CLARALYTIX-Pfeil-gelb-1.png)
Lassen Sie uns einen Termin vereinbaren!
Unsere Kunden buchen Jahr für Jahr unsere Customer Experience Lösungen.
Erfahren Sie, wie Sie in Ihrem konkreten Fall von unseren Services profitieren können.
Vereinbaren Sie gleich hier einen Termin!