TQ-Magazin
In unserem TQ-Magazin finden Sie Interessantes rund um TEMA-Q, Customer Experience Management und weitere Marktforschungsthemen.
CX-Studie: Auswertung
Wenn die Daten Ihrer Studie in transkribierter und codierter Form vorliegen, geht es an die Auswertung. TEMA-Q bietet Ihnen an dieser Stelle immer genau die Lösung, die zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passt.
CX-Studie: Transkription & Coding
Nach der Befragung folgen die Transkription und das Coding der offenen Antworten. Wie dieser Schritt bei uns gehandhabt wird, erfahren Sie in diesem Beitrag.
CX-Studie: Befragung
Wie läuft die Durchführung Ihrer CX-Studie bei TEMA-Q ab?
CX-Studie: Beauftragung & Konzeption
Sie wollen eine CX-Studie durchführen lassen, wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen?
EX-Studie: Die richtigen Inhalte
Ähnlich wie bei der Wahl des richtigen Zeitpunktes, kommt es auch bei der inhaltlichen Gestaltung einer Employee Experience Studie vor allem auf das damit verfolgte Ziel an.
CX-Studien im Bereich E-Mobilität
Die Relevanz von CX-Studien im Bereich E-Mobilität: Ein Blick auf B2B-Marktforschung und Customer Experience Management