TQ-Magazin
In unserem TQ-Magazin finden Sie Interessantes rund um TEMA-Q, Customer Experience Management und weitere Marktforschungsthemen.
Moments that matter
Moments that matter. Momente, die zählen. Was genau verbirgt sich dahinter?
Konzept Employee Experience
Wenn man vom Konzept der Employee Experience spricht, kann man sich an den 4 Ps „People“, „Place“, „Product“ und „Process“ orientieren. Doch was steckt hinter den Begriffen?
Ursprünge Employee Experience
Employee Experience Management – neumodischer Schnickschnack oder traditionsreiches Konzept?
Employee Experience: Was steckt dahinter?
„Employee Experience“ ist in aller Munde. Doch was genau steckt eigentlich hinter diesem Begriff? Wir wollen in den kommenden Wochen einen Einblick in dieses spannende Themenfeld geben.
Jahresrückblick 2023
Wir möchten gemeinsam mit Ihnen die zentralen Themen und Schwerpunkte dieses Jahres bei TEMA-Q und die daraus gewonnenen Erkenntnisse reflektieren. Zugleich richten wir gespannt den Blick auf die Themen, die uns im kommenden Jahr 2024 erwarten.
Eine Reise geht zu Ende
Mit diesem Abschlussbeitrag blicken wir auf die faszinierende Reise in die Welt der Elektromobilität zurück. Die Beitragsserie "Unter Strom: Eine Reise in die Welt der E-Auto-Fahrer" gewährte tiefe Einblicke in die Gedanken, Erfahrungen und Perspektiven von Elektroauto-Fahrern, und beleuchtete dabei die vielfältigen Facetten dieser Mobilitätsrevolution.