(function(w,d,s,l,i){w[l]=w[l]||[];w[l].push({'gtm.start': new Date().getTime(),event:'gtm.js'});var f=d.getElementsByTagName(s)[0], j=d.createElement(s),dl=l!='dataLayer'?'&l='+l:'';j.async=true;j.data-privacy-src= 'https://www.googletagmanager.com/gtm.js?id='+i+dl;f.parentNode.insertBefore(j,f); })(window,document,'script','dataLayer','GTM-TMK7BM4P');

TQ-Magazin

In unserem TQ-Magazin finden Sie Interessantes rund um TEMA-Q, Customer Experience Management und weitere Marktforschungsthemen.

28.März 2025

Transkription

28. März 2025|CX – ABC|

Nach einer CX-Studie liegen zahlreiche Daten vor – oft in Form von Tonaufnahmen und abgegebenen Ratings. Während sich Ratings problemlos auswerten lassen, erfordern Tonaufnahmen offener Fragen eine gründliche Vorarbeit. Der erste Schritt: die Transkription.

26.Februar 2025

Rekrutierung

26. Februar 2025|CX – ABC|

In der Marktforschung ist es von essenzieller Wichtigkeit, die richtigen Leute zu befragen. Eine durchdachte Rekrutierung ist der Schlüssel zur Validität und Reliabilität der erhobenen Daten.

Nach oben