TQ-Magazin
In unserem TQ-Magazin finden Sie Interessantes rund um TEMA-Q, Customer Experience Management und weitere Marktforschungsthemen.
Das Ende des Umweltbonus
Bedeutet das Ende des Umweltbonus auch das Ende des Elektromobilitäts-Aufschwungs? Wir werfen einen Blick auf die Absatzzahlen!
Abschluss der EX-Wochen
Employee Experience. In den letzten Wochen haben wir dieses Thema aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln betrachtet. Wer die Beiträge aufmerksam verfolgt hat, sollte nun zumindest einen ersten Überblick über das Thema haben. Doch wie geht es jetzt weiter?
Herausforderungen im EX-Management
Eine gute Employee Experience ist absolut erstrebenswert, das steht außer Frage. Allerdings gibt es auch einige Herausforderungen, die es auf dem Weg dorthin zu meistern gilt.
Klassische KPIs Employee Experience
Wie lässt sich die Employee Experience messen und welche KPIs gilt es in dem Kontext im Blick zu behalten?
Vorteile des EX-Managements
Zufriedene Mitarbeiter hin oder her: Was genau bringt es einem Unternehmen, EX-Management zu betreiben?
Moments that matter
Moments that matter. Momente, die zählen. Was genau verbirgt sich dahinter?