Die Customer Experience Lösung für zufriedenere Kunden
Was ist Happy Customer?
Happy Customer ist unsere kostenoptimierte Lösung zur Messung und Steigerung der Kundenzufriedenheit für den B2C oder B2B Bereich.
Über strukturierte Telefoninterviews oder Online-Befragungen werden relevante Kundengruppen befragt, um Informationen zu den aktuell wichtigen Themen in Ihrem Unternehmen zu erhalten.
Über aussagekräftigen Kennzahlen und wertvolle Hintergrundinformationen können Sie zuverlässig erkennen, wo und welche Verbesserungsmaßnahmen notwendig sind, um die Zufriedenheit auf das nächste Level zu bringen und kundenzentriert Ihre Unternehmensziele zu erreichen.
Für wen ist Happy Customer gedacht?
Für Unternehmen, die z. B.
Welchen Mehrwert bringt Happy Customer?
Dürfen wir Ihnen ein Angebot erstellen?
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt. Vereinbaren Sie gleich hier einen Termin mit uns!
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Unsere Kunden buchen Jahr für Jahr unsere CX Lösungen. Das dazugehörige ClaralytiX lieben sie und nutzen sie täglich. Erfahren Sie, wie Sie in Ihrem konkreten Fall von unseren Services profitieren können.
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