(function(w,d,s,l,i){w[l]=w[l]||[];w[l].push({'gtm.start': new Date().getTime(),event:'gtm.js'});var f=d.getElementsByTagName(s)[0], j=d.createElement(s),dl=l!='dataLayer'?'&l='+l:'';j.async=true;j.data-privacy-src= 'https://www.googletagmanager.com/gtm.js?id='+i+dl;f.parentNode.insertBefore(j,f); })(window,document,'script','dataLayer','GTM-TMK7BM4P');

TQ-Magazin

In unserem TQ-Magazin finden Sie Interessantes rund um TEMA-Q, Customer Experience Management und weitere Marktforschungsthemen.

11.September 2024

Datenschutz

11. September 2024|CX – ABC|

In einer Welt, in der Daten zum wertvollsten Gut werden, spielt Datenschutz eine entscheidende Rolle. Warum ist es so wichtig, als Marktforschungsunternehmen darauf zu achten und welchen Stellenwert hat Datenschutz bei TEMA-Q?

29.August 2024

Customer Experience

29. August 2024|CX – ABC|

Die Customer Experience (CX) umfasst die gesamte Interaktion eines Kunden mit einem Unternehmen, angefangen von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur langfristigen Kundenbindung. Warum ist sie so wichtig und sollte von keinem Unternehmen vernachlässigt werden?

23.August 2024

Befragung

23. August 2024|CX – ABC|

Die Befragung ist das zentrale Instrument der Marktforschung. Sie kommt zum Einsatz, um Einstellungen, Meinungen, Wünsche oder Erfahrungen von Kunden zu erfassen. Welche verschiedenen Arten gibt es und was sind die Vor- und Nachteile der einzelnen Befragungsmethoden?

Nach oben