TQ-Magazin
In unserem TQ-Magazin finden Sie Interessantes rund um TEMA-Q, Customer Experience Management und weitere Marktforschungsthemen.
CX-Studie: Transkription & Coding
Nach der Befragung folgen die Transkription und das Coding der offenen Antworten. Wie dieser Schritt bei uns gehandhabt wird, erfahren Sie in diesem Beitrag.
CX-Studie: Befragung
Wie läuft die Durchführung Ihrer CX-Studie bei TEMA-Q ab?
CX-Studie: Beauftragung & Konzeption
Sie wollen eine CX-Studie durchführen lassen, wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen?
EX-Studie: Die richtigen Inhalte
Ähnlich wie bei der Wahl des richtigen Zeitpunktes, kommt es auch bei der inhaltlichen Gestaltung einer Employee Experience Studie vor allem auf das damit verfolgte Ziel an.
CX-Studien im Bereich E-Mobilität
Die Relevanz von CX-Studien im Bereich E-Mobilität: Ein Blick auf B2B-Marktforschung und Customer Experience Management
EX-Studie: Der richtige Zeitpunkt
Employee Experience sollte niemals vernachlässigt werden. Doch wie genau läuft das eigentlich ab, wenn ich mich dazu entscheide, Employee Experience Studien durchzuführen? Wann ist der richtige Zeitpunkt für solch eine Befragung?