Die tiefgehende Customer Experience Lösung für kundenzentrierte Produkte und Service-Prozesse
Was ist Deep Dive CX?
Deep Dive CX ermittelt über ausführliche Befragungen die Erfahrungen und Erlebnisse Ihrer Kunden zu allen relevanten Prozessen Ihrer Service-Leistungen bzw. die Vor- und Nachteile Ihrer Produkte bezüglich aller relevanten Eigenschaften wie Konzeption, Qualität, Usability etc.
Deep Dive CX bietet Kunden-Feedback sowohl in aggregierter Form für strategische Fragestellungen als auch 1:1-Feedback für operative Einzelfallmaßnahmen.
Die ‘Voice of Customer‘ wird digital aufgezeichnet, transkribiert und verschlagwortet, damit keine wichtigen Details verloren gehen und alle Analysen und Kennzahlen vollkommen transparent sind.
Durch eine Klassifizierung der ‘Voice of Customer’ wird der Inhalt des Kunden-Feedbacks in allen Einzelheiten quantifiziert. Man erhält ein Gesamtbild über aggregierte KPIs, die man in ihre Komponenten zerlegen kann. Diese wiederum ergeben ein detailliertes Stärken- und Schwächenprofil, das direkt an die Originalaussagen der Kunden gekoppelt ist.
Über das Web-Tool ClaralytiX werden die ‘Voice of Customer’ und aussagekräftige CX-Kennzahlen und Auswertungen komfortabel zur Verfügung gestellt. Ihre Mitarbeiter erhalten zielgerichtet Zugriff auf das für sie relevante Kunden-Feedback.
Deep Dive CX ist die Lösung zur Optimierung von Produkten bzw. Service-Prozessen und zur Steigerung von Kundenzufriedenheit und Loyalität.
Für wen ist Deep Dive CX gedacht?
Für Unternehmen, die
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Unsere Kunden buchen Jahr für Jahr unsere CX Lösungen. Das dazugehörige ClaralytiX lieben sie und nutzen sie täglich. Erfahren Sie, wie Sie in Ihrem konkreten Fall von unseren Services profitieren können.
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