Sie haben die Nummer 05372 474999-x oder +49 5372 474999-x auf Ihrem Display gesehen?

Dann sind Sie von einer/einem unserer Interviewerinnen oder Interviewer angerufen worden. Wir sind die TEMA-Q Technik und Management für Qualität GmbH.

Als Spezialist für Customer Experience Lösungen zur Optimierung von Produkten, Services und Prozessen befragen wir im Auftrag unserer Kunden ausgewählte Personen zu deren Erfahrungen mit Produkten oder Services des Kunden.

Geht es hier um Werbung?

Mit dieser Befragung sind keinerlei Werbe- oder Verkaufsinteressen verbunden. Als Spezialisten für Kundenerfahrungen interessieren wir uns nur für Ihre Meinung zu einem bestimmten Thema. Auch nach einer Befragung können Sie sicher sein, dass Sie von uns keinerlei Werbung oder Verkaufsangebote bekommen.

Woher haben Sie meine Telefonnummer?

Ihre Telefonnummer wurde entweder nach einem mathematisch-statistischen Verfahren erstellt, um eine repräsentative Stichprobe zu generieren. Eine andere Möglichkeit ist, dass Ihre Telefonnummer von einem Computer nach einem Zufallsverfahren erzeugt wurde. Dies ist bei Bevölkerungsumfragen der Fall, dabei kennen wir weder Ihren Namen noch Ihre Adresse. Bei anderen Studien stellt uns unser Auftraggeber die Daten zur Verfügung. Wir nutzen diese Daten gemäß den Vorschriften der DSGVO sowie allen anderen geltenden Datenschutzrichtlinien. Die Ergebnisse dieser Befragung werden anonymisiert ausgewertet, es sei denn, Sie stimmen einer Weitergabe Ihrer Aussagen ausdrücklich zu.

Sind meine Daten geschützt?

Als Marktforschungsinstitut arbeitet TEMA-Q gemäß den Vorschriften der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und aller anderen datenschutzrechtlichen Bestimmungen sowie den Standesregeln der deutschen Markt- und Sozialforschung. Bei unseren Studien halten wir uns streng an die Richtlinien des Arbeitskreises Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. (ADM). Bei Interesse können Sie diese hier nachlesen.

Muss ich an dieser Befragung teilnehmen?

Die Teilnahme an dieser Befragung ist selbstverständlich freiwillig. Sollten wir zu einer für Sie ungünstigen Zeit anrufen, können Sie gerne mit uns einen Termin vereinbaren.

Wir freuen uns über eine Teilnahme an unseren Studien. Mit Ihrer Meinung tragen Sie wesentlich dazu bei, dass unsere Kunden ihre Produkte, Leistungen und Services kontinuierlich verbessern können.