(function(w,d,s,l,i){w[l]=w[l]||[];w[l].push({'gtm.start': new Date().getTime(),event:'gtm.js'});var f=d.getElementsByTagName(s)[0], j=d.createElement(s),dl=l!='dataLayer'?'&l='+l:'';j.async=true;j.data-privacy-src= 'https://www.googletagmanager.com/gtm.js?id='+i+dl;f.parentNode.insertBefore(j,f); })(window,document,'script','dataLayer','GTM-TMK7BM4P');

TQ-Magazin

In unserem TQ-Magazin finden Sie Interessantes rund um TEMA-Q, Customer Experience Management und weitere Marktforschungsthemen.

6.September 2023

Unter Strom: Eine Reise in die Welt der E-Auto-Fahrer

6. September 2023|Studienergebnisse|

Elektromobilität ist nicht länger nur eine Vision für die Zukunft, sondern eine Realität, die unseren Alltag beeinflusst und verändert. Um diese spannende Entwicklung genauer zu beleuchten, freuen wir uns, Ihnen unsere neue Posting-Serie vorstellen zu dürfen: „Unter Strom: Eine Reise in die Welt der E-Auto-Fahrer“.

16.März 2022

Produktqualität steigern und Qualitätskosten reduzieren – Wie Unternehmen von der Kundenerfahrung profitieren können

16. März 2022|Methoden|

Warum sind deutsche Produkte, vor allem im technischen und B2B-Bereich, so beliebt? „Made in Germany“ ist ein Siegel, das weltweit für die hohe Qualität der Erzeugnisse steht. Dazu verhilft der Einsatz neuester Technologien, aber auch gut durchdachte Qualitätsmanagement-Systeme und die konsequente Optimierung der Produktionsprozesse.

Nach oben