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Customer Feedback – Unsere Kompetenz und Leidenschaft seit über 30 Jahren
Ein erfolgreiches Experience Management ist für Unternehmen von grundlegender Bedeutung, um emotionale Bindungen sowohl zu Kunden als auch zu Mitarbeitern aufzubauen. Die sich stetig verändernden Markt- und Wettbewerbsbedingungen sowie Veränderungen im Konsum- und Arbeitsverhalten erfordern ein umfassendes Verständnis der Erfahrungen und Erlebnisse der eigenen Kunden und Mitarbeiter. Die Beziehung zwischen Unternehmen und ihren Stakeholdern umfasst dabei sämtliche Berührungspunkte (Touchpoints) zwischen Kunden, Mitarbeitern und dem Unternehmen.
Als Experience Management Company unterstützen wir Unternehmen dabei, die Gesamtheit der Eindrücke rund um Produkte, Dienstleistungen und den Arbeitsplatz zu erfassen, zu strukturieren und zu evaluieren. Hierfür haben wir maßgeschneiderte Produkte im Bereich Customer Experience (CX) und Employee Experience (EX) entwickelt, die viele typische Anwendungsfälle abdecken, sich aber auch an speziellere Anforderungen adaptieren lassen.
Über unsere webbasierte Softwarelösung CLARALYTIX können die Fachbereiche auf die „Stimme des Kunden“ bzw. „Stimme der Mitarbeiter“ zugreifen, um alle internen Handlungen konsequent an den Bedürfnissen und Eindrücken der Stakeholder auszurichten. CLARALYTIX bietet mit vielfältigen Auswertemöglichkeiten eine optimale und transparente Aufbereitung der Customer bzw. Employee Experience bis hinunter zur Originalaussage (Voice of Customer/Employee). Sie ist in den meisten Produkten bereits inkludiert, kann aber auch separat dazugebucht werden.